|
|
15 # |
Marcel
Kerbel |
Verteidiger/Stürmer |
|
_____________________________________________________________________ |
|
|
|
Im Verein seit |
: |
2012 |
|
Geburtstag /-ort |
: |
10.08.2005 / Bad Aibling |
|
Größe |
: |
1,37 m |
|
Gewicht |
: |
37,8 kg |
|
Hobbys |
: |
Streethockey, Fußball, Playstation
3 |
|
Vorbilder |
: |
Datsyk, Kovalchuk, Malkin |
|
Unbequemster Gegner (Verein) |
: |
Augsburger EV, ERC Ingolstadt |
|
Was musst du verbessern |
: |
Alles (Schuss-/ Stocktechnik,
Schlittschuhl.) |
|
Lieblingsmusik |
: |
Pop, Rock |
|
Lieblingsgetränk |
: |
Sprite |
|
Lieblingsspeise |
: |
Spaghetti Bolognese, Pelmeni |
|
schönstes
Erlebnis-privat |
: |
Skyline Park |
|
schönstes
Erlebnis-sportlich |
: |
Turniersiegerin Landshut
(Weihnachtsturnier) |
|
Saisonziel |
: |
Meisterschaft gewinnen
(Kleinschüler) |
|
|
Das Foto ist Ihnen zu klein, sie
wollen ein Größeres? |
|
Kein Problem
hier klicken |
| |
|
|