|
Frühere Vereine :
- |
| |
|
Im Verein seit :
2017 |
| |
|
Geburtstag /-ort :
10.06.2014 /
Rosenheim |
| |
|
Größe :
1,13 m
/
Gewicht :
20 kg |
| |
|
Hobbys :
Eishockey, Skifahren,
Radeln, Inline skaten |
| |
|
Vorbilder :
Mein Bruder |
| |
|
Wer brachte dich zum Eishockey :
Mein Ppa, weil wir
häufig zu Eishockey-Weltmeisterschaften fahren |
| |
|
Was musst du verbessern :
Passen,
Schnelligkeit |
| |
|
Schlechte Angewohnheit :
Kann nicht verlieren |
| |
|
Lieblingsmusik :
Wir sind ein Team |
| |
|
Lieblingsgetränk :
Sprudel |
| |
|
Lieblingsspeise :
Pfannkuchen |
| m |
|
Schönstes Erlebnis -
privat :
Ein Tag im Europapark |
|
|
Schönstes Erlebnis -
sportlich :
Turnier in Bad Tölz |
| |
|
Saisonziel :
Ein Tor bei einen
Turnier schießen |