|
Frühere Vereine :
--- |
| |
|
Im Verein seit :
2015 |
| |
|
Geburtstag /-ort :
05.09.2011 /
Rosenheim |
| |
|
Größe :
1,20 m
/
Gewicht :
22 kg |
| |
|
Hobbys :
Lego bauen, Eishockey
spielen |
| |
|
Vorbilder :
--- |
| |
|
Lieblingsturnier :
Bad Aibling |
| |
|
Was musst du verbessern :
--- |
| |
|
Schlechte Angewohnheit :
--- |
| |
|
Lieblingsmusik :
Hulapalu |
| |
|
Lieblingsgetränk :
Apfelschorle |
| |
|
Lieblingsspeise :
Pizza, Nudeln |
| m |
|
Schönstes Erlebnis -
privat :
Das Tor schießen |
|
|
Schönstes Erlebnis -
sportlich :
Erstes Turnier
Lindlacher Cup |
| |
|
Saisonziel :
Spaß zu haben |